IMMER FRISCH

aus Liebe zur Natur

Unser Verkaufsautomat hält für euch immer frische Produkte bereit.

Kommt vorbei!

Frische rund um die Uhr

in unserem Hofautomaten

Wir sind stolz darauf, dass wir nicht nur leckere, sondern auch absolut natürliche und biozertifizierte Produkte anbieten können. Und das Besondere daran? Du kannst sie direkt von unserem innovativen Hofautomaten kaufen!

Kennst du das auch? Plötzlich packt dich die Lust auf ein richtig frisches Ei zum Frühstück, oder auf ein Gläschen cremigen Eierlikör am Abend? Bei uns musst du nicht bis zum nächsten Öffnungstag des Hofladens warten. Unser Hofautomat steht dir jederzeit zur Verfügung und versorgt dich mit dem Besten, was unser Bioland-Bauernhof zu bieten hat.

Egal ob knackige Snacks für zwischendurch, erfrischende Getränke oder unsere hauseigenen Spezialitäten – hier findest du alles, was das Herz begehrt. Und das Beste daran: Du weißt, dass alles, was du aus dem Automaten ziehst, mit viel Liebe und ohne künstliche Zusätze hergestellt wurde.

Komm‘ gerne vorbei!

Rund ums Bio-Gut Rosenthal

Panoramaweg
toller Spielplatz
super liebe Tiere
Bereit?

Wie kommst du zu uns ... oder warum?

Na, wenn frische Bio-Produkte noch nicht genug Grund sind, dann haben wir noch mindestens einen weiteren: tolle Wanderwege. Denn unser idyllisches Gut liegt direkt an mehreren Wanderwegen. Und was gibt es Schöneres, als eine Pause mit leckeren Erfrischungen und einer Umgebung, in der die Uhren langsamer Laufen und Entspannung garantiert ist?

Interessiert? Hier findet ihr eine Übersicht der Wanderwege und weitere Infos:

auf ins Grüne...

Copyright © 2024 Bio-Gut Rosenthal

menu